Praxisräume

Praxis

Renate Paschmanns - Heilpraktikerin -

Wevelinghover Straße 84

41334 Nettetal


Sprechzeiten nach Vereinbarung

0176 - 72673167

Informer Technologie

Meine Praxis ist mit der Informer Technologie ausgestattet.

Diese Technologie dient der Harmonisierung von Elektrosmog, geopathischen Störfeldern und verbessert das Raumklima.

Der Einsatz dieser Technologie hat viele Vorteile. Jeden Tag kommen chronisch kranke und schwerkranke Menschen in meine Praxis, deren Lebenskraft geschwächt ist. Meine Praxis ist dank der Informer-Technologie frei von negativen Umwelteinflüssen wie Elektrosmog und geopathischen Störfeldern und die Qualität der Raumluft ist sehr gut.

Sprechzeiten

Es findet keine offene Sprechstunde statt, d.h. die Terminvergabe erfolgt nur nach telefonischer Vereinbarung.

Telefonsprechstunde:

Eine Telefonsprechstunde bietet sich insbesondere für Patienten mit weiter Anreise, im Urlaub bzw. zur kurzfristigen Absprache während akuter Krankheit oder Krankenhausaufenthalt an. Telefonische Beratungen werden nach Zeitaufwand abgerechnet (EUR 20,00 je angefangene 10 Minuten).

Eine kurze Rückfrage im Anschluss an einen persönlichen Behandlungstermin in meiner Praxis ist kostenfrei. Alle weiteren Rückfragen (telefonisch oder per Mail) werden nach Zeitaufwand abgerechnet. Es können individuelle Telefontermine vereinbart werden.

Renate Paschmanns
- Heilpraktikerin -
Wevelinghover Straße 84
41334 Nettetal